Freitag, 3. Januar 2014

Geldmäuse

Erste Post 2014

Heute zeige ich euch mal ein paar Geldmäuse, so eine habe ich zu Weihnachten als Weihnachtsmaus geschenkt bekommen. Ich wollte wollte soch Mäuse schon öfters machen hatte aber keine richtigen Maße, nun habe ich sie nachgearbeitete aber meine Ohren und Nasen haben ich nach meiner Art geändert. Habe noch eine Idee wie die Nase besser aussieht aber das Material hatte ich nicht zur Hand. Auch hat meine Maus keinen Schwanz und der war mir bei meiner Maus wichtig, aber seht euch meine Mäuse an, was auch auf den Bild fehlt , ich habe noch einen Geldschein von einer Seite kopiert und als Gedankenstütze unter das Roche gelegt.





Einen Guten Start ins Jahr 2014 wünscht euch allen Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo hättest du da evtl eine Anleitung für mich.Lg Bianca
    www.biancaavci.blogspot.de

    AntwortenLöschen