Donnerstag, 27. Juni 2013

Für meine Minis

Heute habe ich einen Verkaufstand für meine Minis zusammen gebaut, nun brauche ich noch einiges an Handarbeits oder Kurzwaren und Stoffe für den Laden. Also ich werde immer mal wieder ein Foto davon einstellen wenn ich wieder etwas mehr geschafft habe.

.
Hier nun die Bilder










  • Ja und dann habe ich noch 2 Häkeldeckchen für das Puppenhaus gemacht.




Eure Gabi


Mittwoch, 26. Juni 2013

Papiertasche als Verpackung




Heute zeige ich euch mal eine Papiertasche die ihr schön als kleine Geschenktasche nehmen könnt. Auch sehr schön um ein paar selbst gebackene Kekse zu verschenken. Was bei mir dann schwierig ist da ich nicht gut und auch nicht gerne Backe. Aber dies sollte euch nicht vom backen abhalten. Vielleicht hat ja jemand ein ganz einfaches schnelles Rezept für mich?



eure Gabi

Dienstag, 25. Juni 2013

Karte für ein Winzer Paar

Gestern habe ich versucht für ein Winzerpaar eine Geburtstagskarte zu fertigen, es war ein Sonderauftrag einer Kegelfreundin. Heute hat sie die Karte abgeholt und war total begeistert von der Karte. Sie konnte ja aussuchen von den beiden, ich war überrascht welche sie ausgesucht hat, welche würdet ihr nehmen.......?

Sie hat sich für die A5 Karte entschieden, wie alle anderen die die Karten in Original gesehen haben auch gemacht hätten, ja so kann man sich täuschen ich hätte die Flasche genommen!





eure Gabi

Montag, 24. Juni 2013

Filzschmetterling für die Kleinen

Heute habe ich mal was neues gefertigt.

Ich habe eine neue


Lieferung an Bastelsets bekommen und habe mir mal den Schmetterling ausgesucht um ihn hier zu zeigen. Es ist alles schon in einer kleinen Verpackung drin und man bracht nur etwas Kleber und eine Schere um den Faden ab zu schneiden. ansonsten wirklich Kinderleicht.

 Wenn Enkeltochter das nächste mal zu Oma kommt darf sie sich auch eins aussuchen und basteln, sie bastelt gerne mit Oma und wird im August 6 Jahre und kommt dann zur Schule.

Hier das fertige Ergebnis
                                                 


Eure Gabi