Samstag, 21. Dezember 2013

Pergamanokerzen vom Kurs und eine winzige Pergamanoschachtel für mein Puppenhaus

So ich bin wieder zuhause und alle wollten die Kerze machen und da ich heute nicht ganz so viel Zeit hatte habe ich mal zwischendurch ein kleines Foto davon gemacht.

Hier das Ergebnis von einigen Teilnehmern.




Hier nun die winzige Schachtel für mein Puppenhaus



Liebe Grüße eure Gabi

Kerzen mal in Pergament

Da ich heute noch einmal Pergamanokurs in Vorsvelde habe, habe ich gedacht das doch eine Kerze zum Advent treffend
sein.

Ich hatte euch ja schon einmal die Pappkerzen gezeigt welche ich ganz viel gemacht habe und nun viel mir ein das ich auch diese Kerze mit einem Küsschen in Pergament machen könnte.

Bis jetzt ist die Kerze gut angekommen und ich würde mich freuen wenn auch ihr mir eine Rückmeldung geben würdet wie ihr diese Kerze findet.



Liebe Grüße eure Gabi

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost für mich


Heute zeige ich euch schon mal was für schöne Weihnachtspost ich bekommen habe.

Die rote Karte habe ich von einer lieben Kundin geschickt bekommen, da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ganz lieben Dank für die schöne Karte






Ja und die zweite Karte und den Stern habe ich von meiner einen Freundin Jutta Th. bekommen, die Karte habe ich schon ausgepackt aber das Paket ist zu und kommt unter den Weihnachtsbaum, so wie es sich gehört. Ganz lieben Dank Jutta





Mehr kommt die Tage.

Liebe Grüße Gabi

Weihnachtsengel die goldene Kugel

Grade bin ich fertig geworden mit ein paar Weihnachtsengel für die Kaffeetafel oder auch nur so als Dankeschön. Oben ist die ganze Mannschaft zu sehen und auf den anderen Bildern könnt ihr ein wenig von meiner Weihnachtsdekoration bewundern.Auch hier sind die Engel sehr schön an zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen und vielleicht ist es auch noch eine Idee für euch zum nacharbeiten.  







Liebe Grüße eure Gabi