Freitag, 2. Januar 2015

Fertig die erste Arbeit 2015

Hallo nun sind sie fertig die ersten Kindersöckchen in 2015.

Heute nachmittag kommt wahrscheinlich unsere kleine Maus und ich bin gespannt ob sie sic über die neuen Socken freut. Schließlich hat sie sich die ja bei Oma bestellt. Na ja so kleine Söckchen stricken sich ja auch noch schnell von der Hand.



Liebe Grüße eure Gabi

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015

Meine letzte Arbeit 2014 war mal wieder eine Exploding Box als Neujahrsgruß.

Heute habe ich noch schnell für ein kleines Dankesgeschenk ein Box gebraucht. Ich habe eine Blumenzwiebel in einer kleinen Glasschale gekauft und wollte eine Karte dazu machen , ja und da viel mir dann die Box ein die ja doch auch ganz fix gehen.

Bei der Beschenkten ist die Box gut angekommen und so waren wir beide glücklich.


Euch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Leider sind die Bilder wieder umgekippt, ich hoffe ihr seht genug.




Ich hoffe ich sehe oder lese euch im neuen Jahr wieder, eure Gabi

Socken gestrickt



Hallo ihr lieben, 

nun habe ich ja lange nichts mehr von mir gezeigt. Ich hatte viel zu tun und hoffe das es im neuen Jahr besser wird.

Dies werden Söckchen in Größe 26, da ich mir diese Socken in etwas größer gestrickt habe wollte Stina sind wird bald 4 Jahre auch gerne genau solche wie Oma haben, ja da die Wolle noch reicht habe ich dies gleich in die Tat umgesetzt und angefangen, wir ihr seht auch schon fast fertig.




Ja und dann möchte ich auch meine neue Leserin begrüßen und freue mich das sie mich gefunden hat. Viel Spaß hier auf meiner Seite.


Liebe Grüße eure Gabi