Dienstag, 4. November 2014

Pergamanokarte

Heute möchte ich euch eine schöne Karte zeigen welche ich von einer lieben Freundin geschickt bekommen habe, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz lieben Dank liebe Anne, deine Karten sind immer wunderschön.



Lg eure Gabi

Perlenarbeit für Weihnachten

Heute möchte ich euch meine ersten Weihnachtsanhänger aus Perlen zeigen.






Es hat mir Spaß gemacht und so werden noch mehr folgen.

LG Gabi

Sonntag, 2. November 2014

Wieder mal Socken gestrickt

Ich möchte euch auch mein e neusten Socken zeigen die ich nun so abends beim Fernsehschauen so geschafft habe.

Stück für Stück kommt man da so ein wenig voran und die Sockenwolle nimmt auch ab.

Hier nun meine Socken




Ja und bevor ich es vergesse ich habe eine neue Leserin und freue mich Bastelei hier bei mir zu begrüßen. Ich freue mich das du hier her gefunden hast.

LG Gabi

Karten mit den neusten Schablone


Aus Zeitmangel leider erst jetzt.

Hier ein paar meiner Karten die ich auf einer Messe bei Du und Deiner Welt mit den neusten Schablonen gefertigt habe.







LG eure Gabi