Mittwoch, 13. August 2014

Tattered Lace Dies Schaukelpferd

Heute habe ich mal eine Schaukelkarte in doppelter Hinsicht gemacht und zwar habe ich zwei Kreise geschnitten und die übereinander geklebt, vorher in der Mitte gefaltet damit sie sich gut übereinander legen lassen. Die Ränder mit Stempelfarbe eingefärbt und dann mit den Schaukelpferd welches ich aus Spiegelkarton ausgestanzt habe verziert. Noch einen Schriftzug und die Rückseite ein wenig dekoriert und nun brauch nur noch im inneren die Grüße geschrieben werden.





Liebe Grüße eure Gabi

Sonntag, 10. August 2014

Meine ersten Springboxen

Heute habe ich mal im weiten WWW nach Anleitungen ausschau gehalten und bin dann auf die Springboxen gestoßen. Gesehen habe ich die schon oft und habe mir immer gedacht auch viel zu schwer, aber das ist nicht war, gewusst wie und es geht einfach und macht Spaß.

Nun viel Spaß beim anschauen meiner ersten Karten in dieser Farm, es werden weitere folgen, also seit gespannt.









Eure Gabi

Kinderarbänder leicht gefädelt auch in Deutschlandfarben

Auch haben wir wieder Armbänder basteln gehabt und diesmal habe ich noch ein anderes Armband dabei gehabt und zwar ein gefädeltes, seht selber es sieht in den verschiedenen Perlen und Farben auch sehr gut aus.



Liebe Grüße Eure Gabi

Mein neues Plüschtier ist geboren

Wieder ein schönes treffen zum Tiere basteln in der Bärenstube.

Am 6. August trafen sich wieder viele die Kinder aus Winsen zum basteln, diesmal gab es verschiedene Tiere zum aussuchen wie ein Elefant, Frosch, Ente , Hase, Elch und mehr. Nachdem sich jeder sein Tierchen ausgesucht hatte haben wir mit dem stopfen begonnen und es war wieder ein  Spaß wie viel Watte doch immer wieder von Tisch in die Köpfe und nachher in die Arme, Beine und Bäche verschwand. Ja dann durften endlich die Tiere zugenäht werden und es gab eine Geburtsurkunde damit wir immer wissen wann unsere Tiere geboren sind.




WIr hatten viel Spaß und die Tierchen ein neues schönes zuhause.

Liebe Grüße eure Gabi