Samstag, 29. März 2014

Basteltag mit Freundinnen

Wie ihr wisst bin ich bei einer Freundin zu Besuch,

heute hatten wir wieder Basteltag und es waren noch zwei nette Bastefreundinnen gekommen so haben wir n einen schönen Tag mit basteln und klönen  verbracht. Aber wir haben auch ein par Sachen fertig bekommen.

Thema war Papier und am letzten Sonntag haben wir auf einer Hobbyausstellung eine kleine Papierblume geschenkt bekommen, diese haben wir heute als Muster gewerkelt wo sicher jeder noch wieder seine eigenen Ideen da zu packt und wieder schöne Blumen als Tischdeko entstehen werden.


Dann haben wir eine Kaffeepause eingelegt, und dann sah unser Basteltisch ganz schnell so aus, aber jeder auch auch bastelt weiß das ja.


Ja und dann hat Jutta uns eine Teekanne gezeigt und wir haben gezeichnet , geschnitten und geklebt bis die Finger weh taten, aber die Ergebnisse konnten sich doch sehen lassen. Leider hatte ich vergessen die Kannen alle zu fotografieren, so könnt ihr hier nur meine fertige Kanne sehen.

Ich werde meine Kanne als Erinnerung an fast ganze 3 Wochen Urlaub bei meiner Freundin behalten. So Denke ich jeden Tag an diese Zeit zurück. Liebe Jutta ich habe mich wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Ganz lieben Dank für die liebe Bewirtung bei Dir und deinem Sohn Christian!

Hier nun das Foto meiner Kanne


Die beiden Sterne sind mit einer ganz neuen Schablone gemacht die die liebe Jutta ausgestanzt hat und wir alle 4 dann zusammen geklebt haben. Die Schablone ist im Lager.


Ja und die liebe Roswitha hat mit der Stanzschablone Schlitten und Rentier ein Muster für mich gemacht, so das ich dies auf Messen ein fertiges Muster zum zeigen habe. Danke liebe Roswitha




So nun geht es morgen noch zur Einkaufsmesse nach Holland und am Montag werden Sachen gepackt, alles neue an Schablonen und mehr verstaut und am Dienstag geht es dann wieder nach hause, dann ist eine schöne Zeit vorbei, aber ich freue mich auch wieder auf mein zuhause und Familie und auf meine beiden süßen lieben Enkelinder.

Eure Gabi


Sonntag, 23. März 2014

Messebesuch in Köln

Gestern bin ich mal wieder seit 3 Jahren in Köln auf der h.u.h , Handarbeitsmesse gewesen. Ich habe einiges neues gesehen und auch neue Kontakte knüpfen können, ihr könnt euch also freuen wenn meine Neuheiten eintreffen.

Etwas besonderes möchte ich euch nicht vorenthalten, es stand ein kleiner Fiat mitten im Getümmel der Messebesucher und am Rand eines Messestandes


ich habe gefragt ob ich ein Foto machen darf und hier seht ihr das Ergebnis.

Mir wurde kostenlose Wolle angeboten, wenn ich auch mein Auto einhäkeln wolle. Da habe ich aber dankend abgelehnt. Mit der Zeit fange ich lieber was anderes an.

Liebe Grüße eure Gabi