Samstag, 9. November 2013

Mal wieder seit längeren was in 1 zu 12

Heute zeige ich euch meine neusten Sachen die ich für morgen für eine Minimesse gefertigt habe.

Mir haben diese Dekostecker im Winterlichen oder Weihnachtlichen Optik viel Spaß gemacht, nun bin ich gespannt ob sie auch bei meinen Kunden morgen gut ankommen.




Auch habe ich noch ein paar Dachschindeln in 1 zu 12 gefertigt und auch hier bin ich gespannt was meine Kunden sagen. Also wenn ihr Lust habt die Messe ist in Haburg und die Adresse ist schon einmal Bekanntgegeben, schaut ein paar Beiträge zurück und ihr findet sie.

Ganz liebe Grüße Gabi

Weihnachtsgeschirr

Hallo Ihr lieben, ich habe es nun nach Jahren endlich geschafft und meine Weißen Geschirrteile endlich mit den Weihnachtsmotiven zu verzieren. Mein Mann dachte gestern ich hätte neues Geschirr gekauft ja da hat erb sich getäuscht nur altes neu verzaubert,






Das Glas ist nur mit einer Schleife versehen ich möchte testen ob es auch nach dem durchtrocknen den Geschirrspüler stand hält.

LG Gabi


Freitag, 8. November 2013

Häkeldecke der Anfang

Hallo heute zeige ich euch mal den Anfang für eine Puppendecke, ich arbeite gerne immer mal was anderes und so ist halt nun auch seit langen mal wieder häkeln an der Reihe. Ich hoffe das Enkeltochter sich über die Wolldecke freuen wird.


Ja 8 sind fertig und noch 12 muß ich arbeiten, aber ich habe noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüße Gabi

Mittwoch, 6. November 2013

Papierwichtel

Hallo heute habe ich 2 süße Papierwichtel gefertigt, es ist ein Bastelset welches ich mir in Rostock gekauft habe.




Ja und die niedliche Winterkarte habe ich aus Stanzteilen mit Glimmermoosgummi gemacht. Die 3 Schneemännerköpfe hatte ich noch in meinem alten Bestand gefunden. Die kleinen Eiskristalle sind von einem Spellbinderset. Diese Größe passt einfach überall und auf jede Kartengröße.


Liebe Grüße eure Gabi

Dienstag, 5. November 2013

Mini Messe in Hamburg am 10.11.13

Hallo Heute wieder eine Info zur Mini Messe in Hamburg, wir sind am 10.11.13 in Hamburg zu einer Mini Messe. Dort findet ihr alles was das Herz begehrt im Maßstab 1:12 . Wir freuen uns wenn wir den einen oder anderen von euch dort begrüßen dürfen.

Die genaue Adresse lautete:

Lali

Tangstedter Landstrasse 182a
22415 Hamburg



Ein paar Fotos verschiedener Artikel was ihr so finden könnt.





Liebe Grüße Gabi