Dienstag, 7. Januar 2014

Winterstiefel in 1 zu 12

Heute zeige ich euch hier mal meine kleinen Stiefel sie sind aus echten Leder gefertigt und haben eine Schuhgröße von 20 mm, es ist die arbeit von einem ganzen Nachmittag.

Sonntag hatten wir mit Freundinnen bastel in 1 zu 12 also Miniatueren, ja so um 14 Ihr treffen dann erstmal ein wenig klönen und austausch von kleinen Präsenten für die Gastgeberin und bis das alles erstmal geschafft ist wird angefangen zu basteln und werkeln. Diesmal hatten wir uns für Stiefelchen entschieden und mein Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Es hatte mir viel Spaß gemacht und so habe ich abends noch zwei weitere paare angefangen aber die sind noch nicht fertig.




Liebe Grüße eure Gabi

Kommentare:

  1. Huhu Gabi,

    oh...deine kleinen Schühchen sind soooooooo süß und bestimmt sehr fummelig in der Herstlellung... ganz große Klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen hier in meiner kleinen Bastelstube liebe Sabine.

    Danke für dein großes Lob.

    AntwortenLöschen