Dienstag, 27. September 2011

Danksagungskarte in rosa


Heute sollte ich für eine Danksagung etwas in rosa fertigen, mal sehen ob die Karte den Empfänger gefällt.

LG Gabi

Montag, 26. September 2011

Tolle Post im Briefkasten

Heute zeige ich euch mal eine Karte die ich in meinem Briefkasten vor ein paar Tagen gefunden habe. Ganz lieben Dank an den Absender, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde euch hier alle Karten zeigen die ich so in meiner Post finde.


Lieben Dank dem Schreiber und liebe Grüße an alle sendet euch Gabi

hier die neusten Weihnachtskarten

Ich bin im Fieber mit Nikolausstiefelkarten, meine ersten Ergebnisse seht ihr ihr



hier sind Staffeleikarten mit kleinen Elis (Elefanten)




Hier mein erster kleiner Einkaufskorb, den kann man für jede gelegenheit nutzen.


Heute mal einen kleinen Filzibaeren

Heute seit langer Zeit mal wieder was neues auf meiner Seite

hier möchte ich euch meinen kleinen Filzi zeigen. Filzi ist aus hellblauen Filz genadelt und hat eine Größe von 5 cm stehend gemessen

LG Gabi