Freitag, 3. Juni 2011

Messe in Neustadt bei Coburg 20011

Hier möchte ich euch gerne mal 2 Bilder von meinem Tisch bei der Puppenbörse zeigen. Das erste Bild, da könnt ihr auch ein paar meiner Pergamentminis sehen, so wie 2 liegende Minibärchen. Auf Bild 2 sind die Bären sind fast alle aus Mohair und per Hand genäht. Das Bärennähen mache ich nun schon seit 1998 und seit Oktober 2001 kann man die G-baerlibaerchen auf verschiedenen Messen sehen.



Wenn euch die Bären oder Pergamenttaschen gefallen schreibt es einfach kurz, ich würde mich sehr freuen.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Neue Kleider in 1 zu 12

Heute mal wieder etwas neues, die Kleider sind für Puppen in 1 zu 12 , das Negerpüppchen ist von Schildkröt und ist 10 cm groß. Die Kleidungsstücke sind alle mit Knöpfchen so sind sie alle zum An und Ausziehen geeignet.


Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen

Eure Gabi