Freitag, 28. September 2012

Kleine Geschenkverpackungen

Hallo hier kommen die grade eingetroffenen kleinen Geschenkverpackungen.

Die Wichtel sind Stanzbögen und brauchen nur ausgedrückt werden und an irgendwelchen Schachteln oder Taschen angeklebt werden. Die sind auch ideale als Adventskalender zu nehmen.






Ja und die kleinen Winterhäuser sind Stanzbögen, die beiden sind 1 Set und ein weiteres gibt es in den Farben grün und rot. Die werde ich vielleicht nachher oder morgen fertigen.



Eure Gabi

Perlenlesezeichen

Hier mal Perlenlesezeichen,

das ganz links habe ich von einer Bastelfreundin geschenkt bekommen
das in der Mitte habe ich mit einer anderen Bastelfreundin zusammen angefangen und den Rest alleine fertig gemacht

ja und das angefangene grüne etwas, das wird mein erstes welches ich alleine probiert habe, ich weiß auch nicht aber irgend wie tu ich mich bei den Lesezeichen nicht grade leicht. Ja und so ist auch das Köpfchen nicht das schönste geworden, allerdings hatte ich auch dafür nicht die ganzen Perlen in der richtigen Größe da. Aber mir gefällt dies sehr gut.



Liebe Grüße Gabi

Blumen mal aus Sternen

Heute zeige ich euch mal 2 Blumen aus Sternen, so wie eine Karte die im Hintergrund geprägt wurde und dann mit Stanzteile verziert. 

Da ich aber auch noch einige von den Engelsflügeln habe und diese auch mal verbrauchen möchte dachte ich das dies auch mal eine nette Idee ist.



Hier ist die linke Blume noch nicht gefärbt allerdings auch nicht zu sehen das sie war ist. Die weiße Blume habe ich von einer Freundin zugeschickt bekommen und die gelbe habe ich gefertigt.




Hier habe ich die Blumen schon eingefärbt.



Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob auch euch die Idee mit den Engelsflügeln gefällt.

Liebe Grüße Gabi

Sonntag, 23. September 2012

Mein Ergebnis vom Basteltreffen

Hier möchte ich euch mein Ergebnis vom Basteltreff zeigen, ihr seht hier den ersten Korb den ich gefertigt habe, dies ist aber nicht meine Lieblingsbeschäftigung und es werden davon sicher nicht viele folgen.

Aber diesen kleinen Korb werde ich in ehren halten.



Liebe Grüße Gabi

Minibasteltreff

Heute habe ich bei mir ein Basteltreffen mit Miniaturisten gehabt,

wir treffen uns zum basteln in 1:12 Miniatursachen für Puppenhäuser

Schön ist es Gastgeberin zu sein denn da bekommt man tolle Geschenke, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Bild Nummer 1 ist eine kleine gehäkelte Tasche mit Stoffballen und ein ganz winziges Nadelkissen


Bild Nummer 2 ist ein ganz tolles Set Fächer, Taschenuhr. Parfüm Karten und mehr


Bild Nummer 3 hier habe ich Pappschachteln mit Teddys aus Pfeifenreiniger, Seidenpapier eine Schittemappe mit Bärenschnitt und mehr bekommen


Bild Nummer 4 ja und dann habe ich auch noch ein Schneiderpüppchen bekommen welches ich auch als Kind selber mal hatte, dies ist wirklich toll



Ja alles sind einfach tolle Sachen, ganz lieben Dank noch mal auf dieser Seite.

LG Gabi