Samstag, 16. Juli 2011

Workshop in Wolfsburg

Heute habe ich in Wolfsburg einen Pergamentkurs gegeben und wir haben eine kleine Geschenkverpackung gefertigt. Die Vorlage war für alle gleich.

Falls auch ihr Interesse an dieser schönen Arbeit habt schreibt mich gerne über PN an.

Liebe Grüße Gabi

Mittwoch, 13. Juli 2011

T-Shirt für Alea



Hier habe ich für Alea ein T-Shirt gestaltet, es ist mit Schablonen und Diamond Tex bemalt.

Karte zur Einschulung

Hier habe ich eine Mädchenkarte zur Einschulung gemacht, am Kleidchen habe ich unten eine Spitze angesetzt so sieht es natürlich aus. Auf dem T-Shirt habe ich an den Ärmeln ABC aufgeklebt.

Studentenstube der 70er Jahre







Hier zeige ich euch ein Studentenzimmer aus den 70er Jahren. Die Puppe ist meine erste modellierte Puppe, sie ist zwar etwas größer als 1 zu 12, aber es gibt ja auch sehr große Personen. So wie Olivia von Stankt Pauli. Wie ihr seht muß Olivia auch noch andere Kleidung bekommen. Vieles ist selbst gemacht, wie Puppe, Herd, das ganze essen, Bücher und viele kleine Teile.

Montag, 11. Juli 2011

Messe in Hamburg Jenfeld

Hier meine neusten Messefotos, viel Spaß beim anschauen.

Alle Bären die hier zu sehen sind , sind von mir per Hand genäht. Auch alle anderen Sachen die Handgefertigt sind habe ich selber gewerkelt.