Freitag, 2. August 2013

So heute mal wieder ein paar Karten

Heute habe ich mal wieder ein paar Karten, sogar eine Fußballkarte ist dabei. Mein KG Therapeut meinte das er meine Karten besonderst schön findet, aber schöner wäre es doch wenn auch mal eine Fußballkarte dabei wäre, also schnell umgesetzt damit der Junge Mann zufrieden ist.

 Hier meine Karten





Liebe Grüße Gabi

Mal wieder gestrickt

Seit langen habe ich mal wieder Stricknadeln und Wolle in den Fingern gehabt, hier ist das was dabei raus gekommen ist.

Es ist allerdings nicht der letzte von den Schals, er ist leicht und schnell zu stricken.



LG Gabi


Dienstag, 30. Juli 2013

Nadelmappe aus Filz

Heute möchte euch euch die Nadelmappe zeigen die ich mit Kindern gemacht habe.

2 Mädchen und 1 Junge waren da und wir haben bei Hitze uns nicht stören lassen und unsere Arbeit gemacht, Filz aussuchen, Köpfe und Stoff aussuchen ja das dauert auch schon so seine Zeit, dann habe ich erstmal den Jungen gefragt ob er denn Spaß hat so eine Nadelmappe zu machen und da kam prommt die Antwort, na für meinen Nähkorb brauche ich doch eine Nadelmappe damit ich meine Nadeln immer gleich finde und nicht mehr suchen muß. Wir haben viel Spaß gehabt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier das Foto der fertigen Nadelmappen



Liebe Grüße eure Gabi

Montag, 29. Juli 2013

Kinder basteln ihren eigenen Schmuck

Heute waren 3 junge Damen da und haben sich ein Schmuckset gebastelt. Armband , Kette und einen Schutzengelanhänger haben wir gemacht. Den Kindern hat es wieder viel Spaß gemacht .

Hier nun ein paar Bilder, von den Kindern gibt es mit Absicht von mir keine Bilder ich hoffe ihr habt da Verständnis für.







LG eure Gabi


Sonntag, 28. Juli 2013

Hier vom Ferienpass Tiere und Bären

Hier könnt ihr mal einen kleinen einblick bekommen was so an Tiere entstehen wenn ich mit den Kindern die Kuscheltiere mache. Dies ist immer ein besonderer Augenblick für die Kids.

Da immer noch Zeit ist fertigen wir noch unsere Geburtsurkunde und Geburtstagskarten.

LG Gabi

Fotos von meinen Stand bei der Minimesse in Grömnitz

Hier könnt ihr mal einen kleinen Einblick meiner Ware von Miniaturen auf einer kleinen Messe sehen.







LG Gabi