Montag, 30. Dezember 2013

Eine Eule die keine Eule ist wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Hallo ihr lieben ich möchte mich bei allen Lesern bedanken die mich hier regelmäßig oder auch nur ab und an besuchen bedanken, ich hoffe das ich 2014 euch mehr zeigen kann als es in 2013 war. Leider hatte ich ein nicht so gutes Jahr und hoffe auf ein besseres.

Nun möchte ich euch aber die Eule die keine Eule ist nicht länger vorenthalten,

ich habe sie gestern im weiten WWW gesehen und hier ist nun meine Umsetzung davon.







Ja wie sagt man so schön, Schwein gehabt was!

Also ich hoffe ihr seit nicht so sehr am Rutschen und kommt Gesund ins neue Jahr.

Eure Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Glück und Gesundheit wünsche ich für´s neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin, das gleiche wünsche ich dir auch und entspann noch ein wenig bis die schule wieder los geht.

    AntwortenLöschen