Freitag, 2. November 2012

Pergamanokarte und eine neue Tasche


Diese Karte habe ich in Wolfsburg bei einen Pergamanokurs angefangen und nun endlich fertig bekommen, ich bin gespannt ob die anderen Teilnehmer ihre Karten auch fertig bekommen haben.



 Ja und hier habe ich eine Tasche die ich letztes Jahr mal bei einem Bastel-nachmittag gefertigt habe und nun auch oft auf Stampin Up Seiten gesehen habe mal eine in etwas kleiner gefertigt.


Die dunklen Rosen sind kleine Seidenschleifenblumen und die Blätter habe ich aus Blau/Grünen Papier gestanzt, der Stanzer ist einer von Nellie.

LG Gabi

Montag, 29. Oktober 2012

Hier mal ein Paar Pergamanokarte

Diese Karte mit dem Auto ist schnell gemacht, die haben wir in Bremen als Workshop angeboten, hier hat mir eine liebe Freundin geholfen und die Karte hat Larisa auch mit den Kunden gefertigt. Da meine Mann ja nicht immer Samstags frei hat freue ich mich auch sehr das Larisa mir hier hilft.

Das Auto ist eine Marianne Schneideschablone
Pergamnetpapier 150 gr.
und mit Grid dann das Oval zieseliert

So können dann schon mal etwas schnellere Pergamanokarten gefertigt werden.



Hier nun die 2 Karten von der Leipziger Messe die Larisa gefertigt hat um den Kunden bei der Karte hier die Weihnachtskugeln, zu zeigen wie man auch eine komplette Pergamanokarte abgewandelt schneller und einfacher für Anfänger zu machen sind. Schau selber


Hier noch mal eine Karte mit einer neuen Schablone zum schneiden und wieder mit einem Grid der Rahmen gesetzt.

Ich finde die Karte auch wieder sehr schön, aber macht schaut und seht selber wie sie euch gefallen.



Liebe Grüße Gabi

Hier kommen neue Schiebekarten von mir



Hier nun die neusten Schiebekarten die ich die letzten Tage gemacht habe. Die Karten machen richtig viel Spaß und gemacht habe ich sie in einer etwas anderen Größe in Holland auf der Kartenmesse bei Ilona 

Ganz liebe Grüße  Gabi