Freitag, 3. Januar 2014

Geldmäuse

Erste Post 2014

Heute zeige ich euch mal ein paar Geldmäuse, so eine habe ich zu Weihnachten als Weihnachtsmaus geschenkt bekommen. Ich wollte wollte soch Mäuse schon öfters machen hatte aber keine richtigen Maße, nun habe ich sie nachgearbeitete aber meine Ohren und Nasen haben ich nach meiner Art geändert. Habe noch eine Idee wie die Nase besser aussieht aber das Material hatte ich nicht zur Hand. Auch hat meine Maus keinen Schwanz und der war mir bei meiner Maus wichtig, aber seht euch meine Mäuse an, was auch auf den Bild fehlt , ich habe noch einen Geldschein von einer Seite kopiert und als Gedankenstütze unter das Roche gelegt.





Einen Guten Start ins Jahr 2014 wünscht euch allen Gabi

Mittwoch, 1. Januar 2014

Eine Karte zum 80ten


ich brauchte eine Karte zum 80 ten Geburtstag und der Junge Mann hat kein Hobby und sein Garten ist 12 Monate im Jahr nur Grün, Ja was macht man für so einen Mann auch wenn man ihn nicht kennt.


Die unterste Karte habe ich so gedacht, aber auch die mit dem Auto finde ich sehr schön und die 80 kann man gut und schnell noch unterbringen.

Es sind alle 3 Karten in A5 gemacht .




Liebe Grüße Gabi

Montag, 30. Dezember 2013

Eine Eule die keine Eule ist wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Hallo ihr lieben ich möchte mich bei allen Lesern bedanken die mich hier regelmäßig oder auch nur ab und an besuchen bedanken, ich hoffe das ich 2014 euch mehr zeigen kann als es in 2013 war. Leider hatte ich ein nicht so gutes Jahr und hoffe auf ein besseres.

Nun möchte ich euch aber die Eule die keine Eule ist nicht länger vorenthalten,

ich habe sie gestern im weiten WWW gesehen und hier ist nun meine Umsetzung davon.







Ja wie sagt man so schön, Schwein gehabt was!

Also ich hoffe ihr seit nicht so sehr am Rutschen und kommt Gesund ins neue Jahr.

Eure Gabi

Erste arbeiten nach Weihnachten

So nun ist Weihnachten vorbei und wir schauen so langsam auf das neue Jahr,

ich habe schon mal ein paar Karten gefertigt und sie haben mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich Weihnachtsbasteln gerne mache und freue mich auch immer drauf, ist nun doch die Abwechselung sehr schön.

Vielleicht habt ihr ja lust in der Art auch mal ein paar Karten zu machen.

Ich habe gestern abend auch noch etwas schönes im WWW gefunden und werde euch das Ergebnis morgen zeigen, denn es ist ein Neujahrsgruß, so nun habe ich euch hoffentlich schon mal ein wenig Neugierig gemacht!







Ganz liebe Grüße bis morgen.

Liebe Grüße Gabi

Sonntag, 29. Dezember 2013

Eine Karte zum 80ten für einen Mann



Weihnachten ist vorbei und ich muß noch eine Karte zum 80 ten Geburtstag für einen Mann machen, kein Hobby und der Garten ist das ganze Jahr nur grün!

Ich habe mal 3 verschiedene Karten gemacht wobei ich erst mal nur bei der obersten eine 80 aufgeklebt habe, die Zahlen sind ja schnell noch gemacht. Ich bin gespannt welche Karte es sein wird die meine Kundin möchte.





Liebe Grüße Gabi