Samstag, 16. November 2013

Pergakurs

Hallo ihr lieben, leider habe ich heute mein Fotoapparat vergessen und so konnte ich keine Fotos machen. Aber wir haben heute weider viel Spaß gehabt und wir haben ein Pergamanoengel gemacht, Foto kommt nachgeliefert damit ihr wenigstens seht was wir gewerkelt haben.

Aber auch der Sternenanhänger kam gut an so wie die roten Sterne, also so hatte ich dann einen sehr schönen Vormittag. Ich hoffe ihr habt es auch so gesehen.

Gabiy falls du hier liest sendest du mir von deinem Engel ein Foto zum Zeigen?

Liebe Grüße Gabi

Freitag, 15. November 2013

Neue Pergamanomusterteile

So nun habe ich auch meine neuen Muster aus Pergamentpapier fertig.

Freue mich euch dies hier zu zeigen.

Ich habe mal auf farbiges Pergamentpapier Sterne gefertigt und dann auch aus weißen Pergament. Die weißen Sterne habe ich wie schon die gestanzeten, immer im wechsel mit Perlen aufgefädelt, auch aus diesen Papier sind die Hänger sehr schön. Hier kann ich auch ganz nach meinen Wünschen die Größe fertigen.



Diese kleine Schachtel habt ihr auch schon gesehen nur wie oben nun auch aus Pergamentpapier, hier gibt es aber noch viele andere Möglichkeiten um mit den unterschiedlichen Materialien und Pergamentpapieren tolle Sachen zu zaubern.



Liebe Grüße eure Gabi

Donnerstag, 14. November 2013

Baumschmuck

Hallo heute zeige ich euch mal eine nette Weihnachtsdeko.

Diese Ketten gehen sehr schnell und man kann sie noch unterschiedlich fertigen. Ich werde da sicher noch andere Sachen mit machen, Ideen dazu habe ich schon.






LG Gabi

Mittwoch, 13. November 2013

Mein Einkauf von der MiniMesse

Hallo heute möchte ich euch meinen Einkauf zeigen was ich auf der Miniaturen Messe im Hamburg mir mal gegönnt habe. Diesen Stand möchte ich Weihnachtlich gestalten mit Glöckchen Lebkuchenmännern , Tannenbäumen und und und! Seit also gespannt wie er wächst, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, ich würde mich freuen.

Zum Beispiel das kleine Regal würdet ihr das im Stand stellen oder wie oben extra!




Ganz liebe Grüße Gabriele Basselmann

PS. ich freue mich über den 6000 Klick und auf eure Besuche und über eure Antworten.