Samstag, 10. Mai 2014

Rostfarbe, was ganz neues von Viva

Hier möchte ich euch noch etwas neues zeigen, Viva hat jetzt eine Rostfarbe, ich habe ein paar Dinge damit gealtert.

Hier meine Muster







Also auch für Papier könnt ihr die Farbe nehmen. Für die Papierkannen hatte ich so kleine Papierreste genommen, so das ich kein passendes Papier für die Henkel hatte. Ja nun standen oder langen sie lange rum. Als ich nun die Farbe bekam, konnte ich die Kannen auch fertig stellen, seht selber.

LG eure Gabi

Herrenkarten

Hallo ganz neu eingetroffen, Bastelsets für Männer, ich habe gleich mal 2 Karten fertig gemacht und möchte sie euch zeigen.

Wenn ihr auch solche Männerkarten basteln möchtest einfach melden die Sets sind auf Lager.




Liebe Grüße eure Gabi



Sonntag, 4. Mai 2014

Backergebnis

Heute habe ich zum ersten mal die Patchys mit Fondant ausprobiert. Für das erste mal bin ich schon ganz zufrieden, beim nächsten mal wird es sicher besser oder schöner.

Schaut selber wie mein Ergebnis geworden ist, über eine Info von euch würde ich mich freuen.





Gleich werden sie vernascht.

Liebe Grüße eure Gabi