Samstag, 2. Mai 2015

Doppelter Geburtstag oder 120 Jahre



Ich sollte für eine liebe Kegelfreundin eine Karte machen wo beide grade 60 geworden sind, ja und hier unten könnt ihr mein Kartenwerk sehen, bin gespannt wie die beschenkten die Karte finden.



Liebe Grüße Gabi

Freitag, 1. Mai 2015

Kreisjacke 1 ist super angekommen

So ich habe mich gefreut, Enkeltochter findet ihre neue Weste einfach toll, hier ein Bild, die große Schwester hat sich nun auch eine Kreisjacke bei Oma bestellt.





Eure Gabi


Dienstag, 28. April 2015

Kreisjacke Nummer 2 ist fertig

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch mal meine Kreisjacke Nummer 2 welches die Nummer 1 für mich selber ist.  Sie hat Spaß gemacht und wenn man nicht so auf die Zeit schaut geht sie doch ganz schnell. Zwar nicht an einem Tag aber so schnell haben wir ja mache Karten auch nicht fertig.





Liebe Grüße eure Gabi