Samstag, 15. September 2012

Nun habe ich noch eine neue Verpackung







Ich war auf der suche nach Schablonen wo ich Papierkugeln machen konnte, dann hatte ich diese Blumen in der Hand und habe sie gefalzt. Da stellte ich dann fest das man gut einen Würfel machen könnte und so entstand dann diese Verpackung.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

LG Gabi

Kleine Aufstellerkarten




Diese Karten sind schnell und machen mir viel Spaß, man kann sie für alle Gelegenheiten verwenden.

LG Gabi

Donnerstag, 13. September 2012

Schiebekarten und Tischdeko


Die grüne Schiebekarte habe ich in Holland bei Stampin Up gewerkelt, die anderen habe ich dann mit meinen eigenen Materialien angefertigt


Dieser Tischaufsteller ist mit Joy Schablonen gefertigt
bei Bedarf meldet euch über PN


Hier sind die Hintergründe mit den neuen Prägeschablonen von Nellie Snellen gemacht auch hier bei Bedarf meldet euch über PN

LG Gabi