Freitag, 17. Juni 2011

Pergamano in Kombi mit Kartenpapiere

Heute habe ich mal ein paar kleine Schachteln und wie Ihr seht passen dort auch gut selbstgemachter Schmuck als Geschenk rein.Einen Miniblock als Kärtchen so wie eine Muffinskarte gefertigt, mal sewie diese Produkte morgen bei meinem Workshop ankommen.




Wie gefällt euch mein Muffin?

Donnerstag, 16. Juni 2011

Pergamanokarten für mich

Hallo hier zeige ich euch nun eine Weihnachtsschachtel die ich 2010 von einer lieben Freundin bekommen habe und eine wunderschöne Osterdose auch die habe ich von meiner Freundin Jutta B. zu Ostern 2011 bekommen, als ich meinen Dozentenschein gemacht habe wollte meine Freundin auch fast nur noch Pergamanokarten machen und wir haben viel Spaß damit nun aber die Fotos


Meine ersten eigenen Naßfilzwerke

Hier kommen meine ersten naßgefilzten Werke die ich selber gemacht habe, eine Blume in orange, eine in blau und einen Eierwärmer mit kleiner Filzblume.





ich bin auf eure Antworten gespannt!

Schmuck

Heute möchte ich meine neusten Fimoketten zeigen, ich habe heute aus Fimo Perlen gemacht und dann dieFimoperlen mit anderen Perlen kombiniert und das ist das Ergebnis

die linke Kette ist ca. 58cm gesamt Länge

die rechte Kette ist etwas weniger und hat ca. 52cm

Montag, 13. Juni 2011

Taufkarte für Stina

Hier möchte ich euch die Taufkarte für unsere Enkeltochter Stina zeigen, die Karten sind schon vorgestanzte Kartenpapiere von Kanban und gehen sehr schnell und sehen auch noch toll aus.





Liebe Grüße Gabi