Montag, 30. März 2015

Nun sind die Elefanten los

Diese Karten haben mir viel Spass gemacht, die Idee habe ich auf einer Händlerschulung bekommen und sie sind einfach schön und sogar mal schnell gemacht.




warum sie Kopf stehen weiß ich nicht, im Ordner sind sie richtig abgespeichert, habt ihr auch mal solche Probleme ? wenn ja kann mir jemand sagen wie ich da Abhilfe bekomme.

Liebe Grüße eure Gabi

Konfirmation

Ja und nun noch eine Konfirmationskarte,

die viel mir zwischen den Kartenbasteln so in die Finger, manchmal geht es einfach so nebenher und das Ergebnis ist schön. Seht selber...




Eure Gabi

Hochzeitskarte

Heute mal eine Hochzeitskarte, bin gespannt wie sie beim Brautpaar ankommt.

ich weiß auch hier nicht warum die fasch rum steht, gespeichert ist alles richtig.




Eure Gabi

Sonntag, 29. März 2015

Osterkörbe für die Kleinen

Heute morgen habe ich durch Zufall bei  YouTube einen Film mit den Körben gesehen. Also auf die Suche nach Schablonen gegangen und dann doch versucht selber zu malen ist ja nicht so schwer nach Bild im Film.

Die Kleinen Blumen und Herzen habe ich mit der Schablone aus dem neuen A4 Starterset der <Big Shot genommen.

Nun bin ich Ostern gespannt wie sie meine kleinen finden. Natürlich legt der Osterhase noch was zum naschen rein, hoffe ich jedenfalls!



LG eure Gabi

Ab sofort auch die Big Shot in A4 erhältlich

Ach ist das gut nun gibt es sie endlich auch in A4, die Big Shot

Ein tolles Angebot für bei uns als einführungspreis zu 199 € das Starterset




Unten die Box habe ich schon mit der neuen gemacht. Die Box ist eine A4 Schneideschablone welche mit im Starterset enthalten ist.

Wenn ihr also interessiert seit scheibt mich einfach an   g-basselmann@t-online.de




Liebe Grüße eure Gabi