Samstag, 11. Januar 2014

Ostern 2014

Hallo Oster 2014 der Anfang ist gemacht mein erster Osterhase aus Stanzteilen so wie ein kleiner Vogel zum Frühling mit Deko ist gemacht.

Hier kann man so schön die kleinsten Reste mit verarbeiten oder auch mit Kindern arbeiten die kommen sicher auf die tollsten Ideen dabei.





Liebe Grüße eure Gabi

Mittwoch, 8. Januar 2014

Eulenverpackung mit dem Punch Bord

Heute möchte ich euch eine Eulenverpackung zeigen welche ich bei der lieben Sabine unter Anleitungen gefunden habe, da ich nicht alle Werkzeuge zuhause habe , habe ich etwas improvisiert. Ich bin aber zufrieden mit dem Ergebnis.  Wenn ich alles richtig gemacht habe kommt ihr mit diesem Link direkt zur Anleitung http://kreativ-am-deich.blogspot.de/search/label/Anleitungen


Wer hinteresse an diesem Punch Bord hat kann mir gerne ein Mail senden es kostet 18,90 zur Einführung ab 1.3.14 dann 19,90€






Liebe Grüße Gabi

Dienstag, 7. Januar 2014

Winterstiefel in 1 zu 12

Heute zeige ich euch hier mal meine kleinen Stiefel sie sind aus echten Leder gefertigt und haben eine Schuhgröße von 20 mm, es ist die arbeit von einem ganzen Nachmittag.

Sonntag hatten wir mit Freundinnen bastel in 1 zu 12 also Miniatueren, ja so um 14 Ihr treffen dann erstmal ein wenig klönen und austausch von kleinen Präsenten für die Gastgeberin und bis das alles erstmal geschafft ist wird angefangen zu basteln und werkeln. Diesmal hatten wir uns für Stiefelchen entschieden und mein Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Es hatte mir viel Spaß gemacht und so habe ich abends noch zwei weitere paare angefangen aber die sind noch nicht fertig.




Liebe Grüße eure Gabi