Freitag, 16. August 2013

Pergamanokarte


Heute möchte ich euch mal wieder seit langer Zeit eine Pergamanokarte zeigen, die habe ich für morgen zum Pergamanokurs gemacht. Es ist ein Gridrand und das Paar ist eine Sizzixschablone.






LG eure Gabi

Weihnachtliche Paper Balls ganz NEU


Heute möchte ich euch die allerneusten Paper Balls zeigen die auf dem Markt sind. Gestern habe ich die Lieferung bekommen und extra für euch schon mal Muster gemacht, so könnt ihr sehen wie sie fertig aussehen. Sie gehen ganz leicht zu machen und auch schnell fertig. Also auch mit kleinen Kinder zusammen zu arbeiten.

In einer Packung sind von jedem Muster 2 Stück enthalten, man kann sie gut hinstellen oder aber auch an einem Bändchen aufhängen.



Liebe Grüße eure Gabi

Donnerstag, 15. August 2013

Ferienpass Kuscheltiere

Hier ist ein Bericht vom Kuscheltierbasteln Ferienpassaktion 2013

dieser Bericht stand am 30.7.2013 in der Celler Zeitung und ich habe mich sehr darüber gefreut das die Kinder wieder ihren Spaß hatten.

Danke an die Celler Zeitung.




Liebe Grüße Gabi

Mal wieder Karten



Hier meine neusten Karten von den letzten Tagen. Sie sind schon mit den neusten Herbstpapieren gemacht


Liebe GRüße Gabi

Mittwoch, 14. August 2013

Häkelblümchen

Heute mal ein paar kleine Häkelblümchen zum Karten und Schachteln verzieren sie gehen sehr schnell und machen Spaß.




Liebe Grüße Gabi


Montag, 12. August 2013

Karten mit Stoff

Heute habe ich beim basteln schauen karten gesehen die mit Stoff belegt waren, ja dann habe ich gleich mal etwas Material zusammen gesucht und auch zwei karten gefertigt. Den Stoff habe ich mit doppelseitiger Klebefolie befestigt. Mit Konturen verziert ein paar Aufkleber und wie bei mir gewohnt ein Einlegeblatt reingelegt damit der Schreiber wenn er sich verschreibt ein neues Blatt einlegen kann.


Hier nun meine Ergebnisse



Liebe Grüße eure Gabi

Sonntag, 11. August 2013

1 zu 12 eine Schürze

Heute habe ich mal wieder etwas für das Puppenhaus gewerkelt und zwar habe ich eine Schürze genäht und eine weitere habe ich schon mal zu geschnitten.

Nummer 1 zeige ich euch mal mit und mal ohne Puppe damit ihr so das Verhältnis von der Größe besser zuordnen könnt.






Liebe Grüße eure Gabi