Freitag, 20. Mai 2011

Hier eine Kerze zur Taufe

Hier hat meine Schwiegertochter und ein bissen ich, die Taufkerze für unsere 2 Enkeltochter gemacht.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nun kann die Taufe kommen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Karten aus Kanbanpapieren

Die Karte ist zur Begrüßung von Luna 

Diese Karte  habe ich auf Vorrat gemacht

Dies ist eine Ladenkarte , hier ist es ein Blumenladen. Schön für jemanden der gerne im Garten oder mit Blumen arbeitet oder sogar für eine Geschäftseröffnung eines Blumenladens

Hier ist eine zweite Ladenkarte und zwar für Angler gedacht, Männerkarten sind ja immer etwas schwerer zu gestalten. Das empfinde ich jedenfalls so.


Dies waren nun meine Kartenbasteleien vom 19.5.2011

Dienstag, 17. Mai 2011

Meine ersten Tische in 1 zu 12


Die Tische sind komplett selbst gemacht, die kleinen Bilderrahmen sind auch selbstgemacht.

Die Tische habe ich in einen Workshop bei Rita gemacht, es macht viel Spaß.

Liebe Grüße Gabi

Montag, 16. Mai 2011

Miniarbeiten vom Wochenende



Ich war wieder ein wenig fleisig und habe noch ein paar Kissen und Pullis gefertigt. Damit die Größe besser zu erkennen ist habe ich immer ein 1 cent  Stück da zu gelegt.