Dienstag, 14. Mai 2013

Mal wieder was für Erwachsene in 1 zu 12

Heute möchte ich euch meine neusten Bastelergebnisse in 1 zu 12 zeigen.

Sonnenschirme und Miniknirps im oberen Bild.

Im unteren Bild noch mal Taschen und eine kleine Geldbörse





Liebe Grüße Gabi

Montag, 13. Mai 2013

Häkeldeckchen noch mal in 1 zu 12

Heute zeige ich nun noch mal Häkeldeckchen und zwar habe ich bis jetzt fast 4 Deckchen mit den 5 Gr. gehäkelt und habe noch ca. die hälfte von Garn.



Wer gerne Sachen in 1 zu 12 sehe möchte, der sollte morgen wieder rein schauen, da kommt von mir was neues was ich zum ersten mal basteln werde.

Eure Gabi

Kleine Karten als Beilage


Da ich nach kleinen Kärtchen als Beilage für kleine Tauschpakete im Kreativen Bereich gefragt würde habe ich mir diese Kärtchen ausgedacht und sie sind gut angekommen.

Da ich an jede Karte ein kleines Metallanhängerchen mit Schleife befestigt habe finde ich es sehr schön als Beilage für Selbstgemachte Handarbeiten und Basteleien.

Ich freue mich wenn sie auch euch gefallen.









Liebe Grüße Gabi