Montag, 7. April 2014

Meine erste genähte Tasche

Hallo heute habe ich meine neue Nähmaschine ausprobiert. Das Ergebnis ist doch sehr zufriedenstellend ausgefallen.

Aber ich muß sagen es ist schon ein unterschied mit der alten Nähmaschine es war eine sehr Preiswerte , die hat keine schöne Nähte gemacht und immer hatte ich Ziehfäden oder Schlaufen, das habe ich jetzt bei der neuen gar nicht gehabt. Sie stellt auch die Fadenspannung Automatisch ein. Ich habe nun 4 jahre immer wieder überlegt und bin nun froh mich so entschieden zu haben.

Bei der Tasche hatte ich dies heute nicht gehabt und  dabei musste ich hier auch über ganz schön dicke Nähte nähen, sie hat dickes festes Vlies als Verstärkung und auch hier musste ich über 4 fache Lage von Stoff und 2 Lagen von den Dicken Vlies. Es ging ganz ohne Probleme.

Und nun zu meinem Meisterwerk und der neuen Maschine




Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wow...was du alles kannst ! Deine Tasche ist super schön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, es ist ein Bastelset und nach Schritt für Schritt Anleitung. Aus dem Bauch herraus kann ich nur ganz einfache Einkaufsbeutel.

    Danke Für Dein Lob das freut mich sehr.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen