Mittwoch, 16. April 2014

Gehäkeltes Puppenbettenset

Hallo heute möchte ich euch mal ein Puppenbettset zeigen , welches ich für die Enkelkinder für die Püppis gemacht habe. Meine Enkeltöchter spielen leibend gerne mit den Puppen besonderst unsere kleine. Ja und da ja die Grannys so in aller Hände sind habe ich auch gedacht ich werde mal eine Decke für die Püppis machen. Dann dachte ich na ja ein Kissen dazu wäre ja auch ganz schön. So als die Decke fertig war , dachte ich so bei mir, die würde mir persönlich auch und genau in den Farben gefallen. Nun ja die Wolle habe ich aber schon länger gehabt und so mit bekomme ich keine, aber den Puppen gefällt es sehr gut ist ist bei diesem schlechten Wetter sehr schön kuschelig.


Seht aber selber




Eure Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi, das ist ja wunderschön geworden und so farbenfroh dazu, genau richtig für kleine Puppenmamis.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen