Sonntag, 28. Juli 2013

Hier vom Ferienpass Tiere und Bären

Hier könnt ihr mal einen kleinen einblick bekommen was so an Tiere entstehen wenn ich mit den Kindern die Kuscheltiere mache. Dies ist immer ein besonderer Augenblick für die Kids.

Da immer noch Zeit ist fertigen wir noch unsere Geburtsurkunde und Geburtstagskarten.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Das ist ja eine tolle Sache, dass du solche Kurse
    für Kinder machst. Hast du die Tiere schon vorgenäht, damit die nur noch gestopft werden müssen???? Oder nähen die Kinder selber?????

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,

    es sind vorgenähte Bastelpackungen, in 2,5 Std. ist das sonst nicht zu schaffen. Die Kinder suchen sich aus was sie nehmen möchten dann wird gestopft bis der große Berg Stopfwatte vom Tisch ist zugenäht so wie Schleifen ausgesucht und umgebunden. Dann kommt die Geburtsurkunde das wichtigste ist hier dann das Gewicht.

    So dann kommt eine Pause und es gibt ein Eis für alle. Da dann noch ein wenig Zeit ist basteln wir noch Karten zum Geburtstag oder wie jeder möchte.

    Die Kids sind zufrieden und mache kommen schon zum 2 oder 3 oder 4 mal und freuen sich immer aufs neue.

    Ja und dann bin ich kaputt und zufrieden da es den Kinder gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, danke das du ds so nett erklärt hast.
    Das glaube ich gern , dss die Kinder Spaß haben und du anschließend kaputt bist.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen