Dienstag, 30. Juli 2013

Nadelmappe aus Filz

Heute möchte euch euch die Nadelmappe zeigen die ich mit Kindern gemacht habe.

2 Mädchen und 1 Junge waren da und wir haben bei Hitze uns nicht stören lassen und unsere Arbeit gemacht, Filz aussuchen, Köpfe und Stoff aussuchen ja das dauert auch schon so seine Zeit, dann habe ich erstmal den Jungen gefragt ob er denn Spaß hat so eine Nadelmappe zu machen und da kam prommt die Antwort, na für meinen Nähkorb brauche ich doch eine Nadelmappe damit ich meine Nadeln immer gleich finde und nicht mehr suchen muß. Wir haben viel Spaß gehabt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier das Foto der fertigen Nadelmappen



Liebe Grüße eure Gabi

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, und das da ein Junge mitgemacht hat, finde besonders schön.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, ich habe öfters bei solchen Sachen Jungs dabei. Die sind echt gut bei so was.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen