Montag, 24. Juni 2013

Filzschmetterling für die Kleinen

Heute habe ich mal was neues gefertigt.

Ich habe eine neue


Lieferung an Bastelsets bekommen und habe mir mal den Schmetterling ausgesucht um ihn hier zu zeigen. Es ist alles schon in einer kleinen Verpackung drin und man bracht nur etwas Kleber und eine Schere um den Faden ab zu schneiden. ansonsten wirklich Kinderleicht.

 Wenn Enkeltochter das nächste mal zu Oma kommt darf sie sich auch eins aussuchen und basteln, sie bastelt gerne mit Oma und wird im August 6 Jahre und kommt dann zur Schule.

Hier das fertige Ergebnis
                                                 


Eure Gabi

1 Kommentar:

  1. Niedlich.
    Diese Sets gibt es auch für nicht vorgefilze Teile. So habe ich gelernt aus einem Ei einen Hahn zu filzen.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen