Donnerstag, 27. Juni 2013

Für meine Minis

Heute habe ich einen Verkaufstand für meine Minis zusammen gebaut, nun brauche ich noch einiges an Handarbeits oder Kurzwaren und Stoffe für den Laden. Also ich werde immer mal wieder ein Foto davon einstellen wenn ich wieder etwas mehr geschafft habe.

.
Hier nun die Bilder










  • Ja und dann habe ich noch 2 Häkeldeckchen für das Puppenhaus gemacht.




Eure Gabi


Kommentare:

  1. Halli hallo Gabi
    Dein Verkaufsstand sieht prima aus. Hast du den aus Holz odr Pappe gemacht???
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Die Deckchen sind klasse, aber bestimmt sehr schwer zu arbeiten.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi , der Stand aus aus MDF Material glaube ich den habe ich als Bausatz gekauft musste ihn nur richtig zusammenstecken und kleben. Da ich aber
    Die Anleitung nicht lesen konnte brauchte ich eine Zeitlang damit alle Teile auch richtig passen.

    Die Häkeldeclchen sind nicht schwer, aber ich habe auch schon mit 6 Jahren gehäkelt.


    Ich freue mich über dein Lob.


    LG Gabi

    AntwortenLöschen