Mittwoch, 8. Mai 2013

Wer kennt Macratex

Heute möchte ich euch mal zeigen was Macratex ist, viele kennen diese Technik schon von den 70er Jahren und sehr viel früher. In den 70er haben wir überwiegend Blumenampeln damit gemacht. Damit es sich aber etwas neuer und schöner oder besser anhört kommt man nun auf den Namen Macratex.

Da ich ja oft zu Schulungen fahre, habe ich dies schon vor ein paar Jahren wieder entdeckt und es ist momentan der Renner. Mann kann es aus vielen Materialien und mit vielen Perlen Kombinieren.

Da ich wieder im Sommer an der Ferienpassaktion in Winsen mit verschiedenen Basteleien den Kindern die Ferien versüßen möchte wird da halt diesmal auch diese Technik angeboten.

Hier nun das Ergebnis was man daraus machen kann.



LG Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen