Samstag, 11. Mai 2013

Häkeldecken in 1 zu 12

Früher habe ich mal ganz viel Häkeldecken gefertigt, dann kamen viele andere Sachen so wie Karen in vielen Techniken und und da ich ja auch dem Puppenhäusern für Erwachsenen versuche zu fertigen, habe ich nun gedacht ich werde mal ein paar kleine Deckchen in 1 zu 12 fertigen.

Meine neuste Decke aus Französischer Baumwolle habe ich heute gefertigt und nun zeige ich euch auch das Ergebnis.

Durchmesser der Decke ist 8 cm


Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Das Deckchen sieht toll aus. Wie dieck ist denn das Garn????

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, oh wie dick wie soll ich das beschrieben, also 5 gr. haben ca. 110 Meter. Kommst du nach Reda? da könnte ich es dir Zeigen. Aus 5 Gr bekommst du ein paar Deckchen davon raus. Es ist ein Baumwollgarn und sehr schön glatt und lässt sich gut verarbeiten. Es gibt es in ganz vielen Farben.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    (War gnz erstaunt überhaupt eine zu bekommen, weil viele gar nicht antworten wenn man was fragt.)
    Nun kann ich es mir ungefähr vorstellen, 5 gr. 11o Meter, das ist ja doch schon eine ganze Strecke.
    Nein ich komme nicht nach Rheda, wünsche dir aber viel Spaß dort.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Maxi, wenn ich Fragen bekomme versuche ich zu antworten, ich finde das dem Leser gegenüber wichtig damit er auch weiß das ich den Kommentar lese.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen