Mittwoch, 16. Januar 2013

Wichtig für die selber Bastler unter uns

Ich habe es leider vergessen rechtzeitig mit zu teilen, aber es ist noch nicht zu spät.

Am WE ist in Bad Salzuflen eine Kreativ Messe, dort könnt ihr mich auch gerne persönlich kennen lernen, wer an Pergamano interessiert ist, kann sich gerne auch das Material in Original anschauen und vielleicht aus ausprobieren.







Termin 18.-20.01.2013

wir freuen uns schon auf die erste Messe 2013

Liebe Grüße Gabi

4 Kommentare:

  1. Ist leider zu weit weg für mich, ich wünsch dir viel Spaß. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,

    Lieben Dank, schade ich hatte mich gefreut aber leider ist es ja oft so. Mal sehen ich werde Bilder von der Messe einstellen dann konnte ihr etwas teilnehmen.

    Liebe Gruesse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    leider auch zu weit weg für mich.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
    Teile mir mal mit, wann du in der Nähe von Leipzig bist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin letztes Jahr waren wir in Leipzig
    Dies Jahr weiß ich noch nicht ob wir dort teilnehmen

    Ich stelle nächste Woche unsere Termine ein

    AntwortenLöschen