Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neue Jahr


Hallo Ihr lieben Bastelfreunde,

ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes neue Jahr. Möge es euch eure wünsche in Erfüllung bringen, Gesundheit und ein langes Leben.
 Ich wünsche euch allen viel Freude am basteln und das euch das Hobby von allen schlechten positiv ablenken kann.

Ich würde mich freuen viele von euch hier auf meinem kleinen Blog wieder begrüssen zu dürfen und freue mich schon auf eure Kommentare ob positiv oder auch negativ, dies ist mir egal. Ich kann von allen für mich was raus lernen, den wir lernen das ganze Leben, immer kommen neue Aufgaben auf uns zu die wir bewältigen müssen und durch so kleine Freuden hier im Netz können wir auch wieder Mut schöpfen.

Nun möchte ich das Jahr 2013 mit ein paar Blumen die nicht verwelken begrüßen und freue mich auf ein bastel reiches Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße eure Gabi

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich 2013, jede Menge Gesundheit und Zeit für deine weitverzweigten und kreativen Aktivitäten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Andrea das du mich auch hier besuchst und dich als Leser eingetragen hast.

    Auch ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2013.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen