Montag, 29. Oktober 2012

Hier mal ein Paar Pergamanokarte

Diese Karte mit dem Auto ist schnell gemacht, die haben wir in Bremen als Workshop angeboten, hier hat mir eine liebe Freundin geholfen und die Karte hat Larisa auch mit den Kunden gefertigt. Da meine Mann ja nicht immer Samstags frei hat freue ich mich auch sehr das Larisa mir hier hilft.

Das Auto ist eine Marianne Schneideschablone
Pergamnetpapier 150 gr.
und mit Grid dann das Oval zieseliert

So können dann schon mal etwas schnellere Pergamanokarten gefertigt werden.



Hier nun die 2 Karten von der Leipziger Messe die Larisa gefertigt hat um den Kunden bei der Karte hier die Weihnachtskugeln, zu zeigen wie man auch eine komplette Pergamanokarte abgewandelt schneller und einfacher für Anfänger zu machen sind. Schau selber


Hier noch mal eine Karte mit einer neuen Schablone zum schneiden und wieder mit einem Grid der Rahmen gesetzt.

Ich finde die Karte auch wieder sehr schön, aber macht schaut und seht selber wie sie euch gefallen.



Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schöne Kombination, Pergamano und Stanzen.
    Pergamano mache ich jetzt schon ca. 8 Jahre.
    Wenn du das nächste mal in Leipzig bist, gib´mir Bescheid.
    L.G,KarinNettchen
    P.S. Schalte doch bitte diesen Robot ab, er nervt und hintert viele Leser am Komentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin was ist denn Robot und wo kann ich den abschalten?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich mache Pergamano seit März 2005, also fast genau so lange.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      den Robot kannst auf der Seite-Einstellung-Sucheinstellung deaktivieren.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  4. Hallo Karin, habe ich gemacht. Gib mir mal Bescheid ob es jetzt weg ist.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    hat leider noch nicht geklappt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, habe ich nun zum zweiten mal Deaktiviert. Dann weiß ich auch nicht wie dies geht.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen