Freitag, 2. November 2012

Pergamanokarte und eine neue Tasche


Diese Karte habe ich in Wolfsburg bei einen Pergamanokurs angefangen und nun endlich fertig bekommen, ich bin gespannt ob die anderen Teilnehmer ihre Karten auch fertig bekommen haben.



 Ja und hier habe ich eine Tasche die ich letztes Jahr mal bei einem Bastel-nachmittag gefertigt habe und nun auch oft auf Stampin Up Seiten gesehen habe mal eine in etwas kleiner gefertigt.


Die dunklen Rosen sind kleine Seidenschleifenblumen und die Blätter habe ich aus Blau/Grünen Papier gestanzt, der Stanzer ist einer von Nellie.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    super toll gearbeitet. So schöne Karte, bin echt begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin , das geht gleich runter wie Oel. Ich freue mich wenn sie dir gefällt.
    Hast du dir alles alleine beigebracht oder hast du auch an Kursen teil genommen?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich habe an Kursen bei Frau Schobes aus Staßfurt teilgenommen.
    Wir treffen uns auch jetzt noch einmal im Monat und werkeln etwas zusammen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja dann bist du da in guten Händen, sie macht sehr schöne arbeiten.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen