Montag, 20. April 2015

Häkeln kann ich auch, eine Kreisjacke

Hallo heute möchte ich euch zeigen das ich auch häkeln kann. ich habe im großen WEB mal ein wenig mich umgeschaut, ja was es nicht alles so gibt von groß bis klein und dick und dünn. Da mussten die Häkelhaken wieder mal raus aus ihren versteck und siehe da man verlernt es nicht.

Ich hoffe sie gefallen euch und auch den Enkelkindern, mir hat die arbeit viel Spaß und Freude gemacht. Auch ist die Zeit vergangen wie im Flug denn kann ist eine Reihe fertig und schon kommt die nächste Reihe dran. Irgendwann allerdings so bei Reihe 26 und mehr , da denkt man mensch die Reihen nehmen ja kein End und wenn man nicht ausfasst weil viel Spaß es ja macht dann wird daraus sicher ein Mantel und wärmen tut er dann auch.

Hier nun die Bilder und überzeugt euch selber.





Hier nun ist schon die Nummer 2 , möchtet ihr auch mal eine machen so geht doch bei Google einfach mal Kreisjacke ein, viel Spaß


Auch könnt man sie ganz bunt machen aus vielen Resten, oder für Puppen und Teddys , ich bin Begeistert und hoffe ihr auch.

Liebe Grüße Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen