Sonntag, 2. November 2014

Wieder mal Socken gestrickt

Ich möchte euch auch mein e neusten Socken zeigen die ich nun so abends beim Fernsehschauen so geschafft habe.

Stück für Stück kommt man da so ein wenig voran und die Sockenwolle nimmt auch ab.

Hier nun meine Socken




Ja und bevor ich es vergesse ich habe eine neue Leserin und freue mich Bastelei hier bei mir zu begrüßen. Ich freue mich das du hier her gefunden hast.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    deine Socken sehen super aus....ich muß es auch einmal wieder ausprobieren...muß nur meine Anleitung suchen, sonst bekomme ich es nicht hin....Du kannst das bestimmt aus dem Kopf, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, oh nein ich habe es letztes Jahr in der Reha gelernt und dann fast auf den Tag 1 Jahr Pause gemacht. Ich habe mir die ALdi Wolle gekauft und da h´gehe ich nach der Größentabelle und bei der Ferse habe ich mir nun mein eigenes nach gut glauben das es richtig ist zusammen gestellt. Mir gefallen sie und passen gut das ist die Hauptsache. Meine Enkelkinder haben am WE auch schon gefragt wann Oma wieder welche für sie hat. Also mal sehen das ich für die Kleinen nach dem jetzigen Paar welche fertige.
    Danke für dein schönes Lob.

    AntwortenLöschen