Sonntag, 3. August 2014

11 neue Pferdebesitzer in Winsen/Aller

Am 1.8.14 haben 11 Kinder sich ein eigenes Pferd gebastelt. es hat wie bei den anderen Teddys und Tieren die schon die letzten Jahre auf dem Programm standen viel Spaß gemacht.
Fast alle Kinder fanden das Stopfen der Beine am schwersten, aber alle waren begeistert.

 Spannend war auch noch das wir ja die Geburtsurkunden schreiben mussten und da kam dann auch das Gewicht rein, ja und hier waren alle sehr Neugierig wie schwer nun sein Pferdchen geworden ist, das zarteste war knapp 300 Gramm und das schwerste fast 350 Gramm. bevor wir die Pferde dekoriert haben stärkten wir uns mit einem Eis, dies hatten sich alle anwesende verdient.

Dann  war unsere Zeit zu Ende und die Kinder wurden mit ihren neuen Wegbegleitern abgeholt.




Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen