Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein besonderer Gast

Ach wie habe ich mich doch gewundert was da wohl zu sehen ist, das kann doch gar nicht sein, oh doch seht selber her ich habe Fotos gemacht,


oh du möchtest doch wohl nicht rein, aber wie bekomme ich dich raus ohne das du rein kommst . Du bist ja sicher schnell! Fenster / Tür zu dann bist du zerdrückt oder läufst doch in die Wohnung was ich nicht will. Also vorsichtig Tür zumachen und mit einem Stock versucht das er/sie raus geht, nein doch schon auf dem Fußboden, aber ich konnte dann mit dem Stock von vorne das Tierchen hochnehmen und auf die Terrasse setzen wo es dann zwischen Grünpflanzen verschwand.




Nun sagt mir mal Bitte ist es ein Molch oder Salamander? ich weiß es nicht, Molche haben wir im Teich, aber ich hatte noch nie einen an Land gesehen!

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen