Dienstag, 27. Mai 2014

Das war in Marburg


So etwas spät aber doch noch in sehr guter Erinnerung.

Kurz vor der Messe in Marburg wurde mein Mann sein Urlaub verschoben und ich bin froh gewesen das meine Freundin Larisa einspringen konnte und mir super geholfen hat, ohne sie wäre ich in Marburg aufgeschmissen gewesen.

Freitag um 6 Uhr aufstehen , Frühstücken und los mit dem Vollgepackten PKW zur Messe nach Marburg. Gegen 11 Uhr angekommen und alles aus dem Auto geholt und zum Stand gebracht. Liebe Dank an die Messeleitung die uns wie jedes Jahr mit netten Helfern beim aus und einpacken behilflich waren. Gegen 18.30 dann endlich im Hotel angekommen und noch etwas gegessen und noch einen Perlenengel nähen gelernt..

Samstag dann der erste Messetag und wir hatten viel zu tun und ich möchte mich hier bei meinen lieben neuen und alten Kunden bedanken die bei uns am Stand waren und uns nett Begrüßt haben. Auch ganz liebe neue Kunden konnte ich für meine Ware und arbeit begeistern was mir und auch meiner Freundin viel Spaß gemacht hat.

Hier ein Paar Bilder 





Ja und nach so einen anstrengenden Tag wollten wir da das Wetter gut war noch etwas die Füße vertreten, wobei wir hier wohl nur so 150 bis 200 Meter weit kamen den dann war da eine Eisdiele und wir haben uns eine sehr gute Vorspeise gegönnt, aber seht selber



Als ich meine Portion gegessen hatte war ich aber schon so gut wie satt.

Sonntag wieder Messe etwas ruhiger aber doch gut zu tun und nach 18 Uhr dann alles wieder verstauen und im Auto unterbringen. 

Um 20.30 waren wir in unserem Hotel, haben noch sehr lecker gegessen und am Montag früh ging es dann wieder nach Hause.

Marburg wir kommen auch 2015

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen