Freitag, 21. März 2014

Bastelarbeiten aus meinem Urlaub

Hallo liebe Leser und Freunde,

ich bin ja zur Zeit in Urlaub bei einer lieben Freundin. Aus diesem Grund ist nicht jeden Tag was neues zu sehen, aber heute zeige ich euch Sachen die ich hier bei meiner Freundin gemacht habe.

Wir sind hier unterwegs nach neuen Bastelsachen und Ideen, ich habe neue schöne Schablonen im Sortiment aufgenommen und werde heute noch Muster machen die ich euch morgen oder am Sonntag zeigen werde.

Samstag fahre ich zur Handarbeitsmesse nach Köln, mal sehen was ich da auch für die Minis finde.

Nun ein paar Bilder


unsere Eulen die wir zusammen gebastelt haben, also nicht alle sind von mir gemacht.


Leider kam ich die Kinderwagen nicht drehen, immer wenn sie sie gedreht abgespeichert habe drehen sie sich beim hier einfügen wieder rum. Ich hoffe ihr könnt genug sehen.



meine ersten versuche. Da ja Weihnachten immer schneller kommt als gedacht habe ich schon mal was gemacht!

Ganz liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen