Sonntag, 9. Februar 2014

Mini Bümen in 1 zu 12

Heute möchte ich euch mal Blümchen für die Puppenstube zeigen




Am Donnerstag habe ich mich ganz kurz entschlossen mit einer lieben Minifreundin getroffen, leider hatten wir letztes Jahr keine Gelegenheit durch viel Krankheit auf meiner Seite nicht geschafft. Da ich aber morgen auch schon wieder ins Krankenhaus gehe und dann für ca 6 Wochen so gut wie nicht basteln kann, habe ich mich sehr gefreut das es so schnell und kurzfristig bei uns noch geklappt hat. Es war ein sehr schöner TAG.

Lieben Dank Conny das du es so einrichten konntest, wir wohnen ja auch nicht gleich um die Ecke.

So die diese beiden Blumen, einmal ein Rosenstrauß mit Schleierkraut oder so was und eine Schale mit einem Blumengesteck.

Liebe Grüße Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen