Freitag, 16. August 2013

Weihnachtliche Paper Balls ganz NEU


Heute möchte ich euch die allerneusten Paper Balls zeigen die auf dem Markt sind. Gestern habe ich die Lieferung bekommen und extra für euch schon mal Muster gemacht, so könnt ihr sehen wie sie fertig aussehen. Sie gehen ganz leicht zu machen und auch schnell fertig. Also auch mit kleinen Kinder zusammen zu arbeiten.

In einer Packung sind von jedem Muster 2 Stück enthalten, man kann sie gut hinstellen oder aber auch an einem Bändchen aufhängen.



Liebe Grüße eure Gabi

Kommentare:


  1. Hallo Gabi,
    du warst ja sehr fleißig in der letzten Zeit.
    Tolle Dinge hast du gewerkelt.
    Vorallem die Basteleien mit den Kindern gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ganz lieben Dank für Dein Lob. Ja ich habe ja wegen Krankheit einiges nicht schaffen können und nun kommt so langsam mein Interesse zurück. Auch kommt meine Kraft langsam wieder zurück. Ich Denke ihr könnt euch auf mehr freuen.

    AntwortenLöschen