Donnerstag, 26. Dezember 2013

Noch mal Karten für mich, sogar ein Pergamanostern ist dabi

Heute zeige ich euch noch mal ein paar Weihnachtskarten über die ich mich sehr gefreut habe, wobei ich auch eine Karte bekommen habe wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe.


Ganz lieben Dank liebe Anke, ich habe mich ganz besonderst über Deine Karte gefreut, sie ist wieder sehr schön geworden und ich hoffe du liest es hier.



Liebe Susanne R. auch p,über Deine Karte habe mich mich sehr gefreut, damit habe ich auch nicht gerechnet. Das sind dann die schönsten Geschenke.



Hier die Karte habe ich von Iris und Familie bekommen, auch hier einen ganz lieben Dank und bis bald liebe Grüße Gabi



So nun hoffe ich ihr hatte alle eine schöne Weihnacht und nun könnt ihr euch auf das neue Jahr freuen.

Ich für mich hoffe das das neue Jahr besser wird als das letzte Jahr war
, ich hatte dies Jahr sehr viel schlechtes erlebt und wünsche allen viel Glück für die kommende Zeit und noch ganz viel Freude und Spaß mit unseren Hobby.

Liebe Grüße eure Gabi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen