Freitag, 13. Dezember 2013

Basteln mit den Enkelkindern

Heute zeige ich euch mal Spardosen welches Holzhäuschen sind. Die haben meine Enkeltöchter angemalt mit Acrylfarbe und dann mit Stiften Fenster und Türen drauf gemalt und mit noch ein paar Holzdekoteile verziert.
 Die Große ist ja schon 6 Jahre und kann das nun alleine , aber bei der Kleinen sie wird im Januar 3 muss Oma noch etwas helfen. Aber es hat beiden Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

Heute hat Alea auch zum 2 mal mit der Strickliesel gestrickt und auch das klappt schon ganz gut und sie hat auch da nun Freude dran, mal sehen was wir aus ihren ersten Metern Strickschlauch fertigen, habt ihr eventuell eine Idee dafür?

Nun aber die Bilder der Sparhäuser,  Vorderseite



Rückseite, das rechte Haus ist von Alea, sie hat auf der Rückseite ein Fußballtor mit ihrem Papa gemalt. Das finde ich richtig toll von ihr.
Links ist Stinas Gemälde es soll ein Baum sein, man kann wenn man es weiß auch sehen.


Liebe Grüße Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen