Freitag, 22. November 2013

Geschenke für Mich in 1 zu 12

Hallo Ihr lieben, letzten Sonntag hatte ich ja hier bei mir Basteln für das Puppenhaus.

Wir treffen uns Privat und im wechsel. Die Gastgeberin bekommt jedesmal von den anderen kleine Geschenke, wobei ich sagen muß klein stimmt im Maßstab 1 zu 12 . Aber die viele Mühe die da drin steckt ist doch schon mehr.

Ich habe mich sehr gefreut vor allem da ich nicht der große Buchmacher bin und es wieder 2 Bücher dabei waren. Ein Teddybuch mit Teddylesezeichen und ein Posiebuch.

Ganz lieben Dank für die schönen Geschenke.

Hier nun zum anschauen die Bilder


Danke liebe Marion



Danke Christa


Danke Giesela

Dann habe ich von Gabi noch ein großes Paket 120gr. Papier zum drucken bekommen.

Ja und leider war Marianne krank und ich hoffe es geht ihr wieder gut. Auf diesen Weg noch mal Gute Besserung liebe Marianne.

So das war es für heute, ich muß Sachen packen da ich morgen einen Hobbymarkt in Hermannsburg habe.

Liebe Grüße eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen